Lagotto Romagnolo

Portrait Gaestebuch Story Zuechter Kunst
Links Wasserfall September2004 St.Johnsbury Mt Washington
USA2002 USA2003 USA2004 USA2005 Rutland

Juni

Auch in Juni können wir mit Werner einige Wanderung unternehmen. Hat er doch in der Woche 3 Freitage.  Von der Passaconaway Road aus wandern wir auf dem Boulder Loop. Nach 2 1/2 Stunden sind wir wieder beim Auto. Die Aussicht war toll.

Heute hatte es mein Frauchen wirklich etwas zu gut gemeint. Auf der Route 112 fuhren wir zur Bear Notch Road und von dort liefen wir auf dem Rob Brook Trail. Wir waren fast 3 Stunden unterwegs. Und nie war mein Frauchen ganz sicher ob wir wirklich auf dem richtigen Wege sein. Dieser Steg war noch der schönste Teil von unserer Sumpftour. Am Schluss zeigte sich aber, dass sie doch noch Kartenlesen konnte.

 

Ist das nicht ein traumhaft schöner See. Falls Pond. Er liegt gleich hinter den Rocky Gorge Falls am Kancamagus Hihgway. Und diese Wanderung war sehr viel angenehmer. Hätte man den See doch glatt in 40 Min umwandert. Aber nein, auch hier fand mein Frauchen noch einen Sumpfwanderweg. So machten wir noch einen Bogen über den Wenunchus Trail.

Die Blumenwiese bei unseren Freunden ist fantastisch schön. Frisch geschoren wurde ich auch. Wurde es doch Zeit. Oder denkt Ihr nicht auch? Wir haben schliesslich fast 30 Grad.

Auf dem letzten Campingplatz hatte es sehr viele Hasen. Doch hier gibt es junge Füchse. Es schmeckt immer interessant wenn wir an dieser Stelle vorbei laufen.

 

2004-Anreise 2004/Mai 2004/Juli 2004/August
2004/Sept St. Johnsbury USA Mail to Mistral

Ritter Werner und Beatrice
Copyright © 2004 mailadmin@lagotto-swiss.ch   Alle Rechte vorbehalten.
Stand: 07. September 2006