Lagotto Romagnolo

 

 

USA2002 USA2003 USA2004 USA2005 USA2006
Canada2005 Canada2006 Links Gaestebuch Briefkasten
  Chicago Pittsburgh Washington DC 2007

Reise 2006

Chicago im Juli 2006. Am 02. flog von Zürich aus Florian zu uns. Sofort nach seiner Ankunft gingen wir alle in die Stadt und übernachteten im Sheraton. Am nächsten Tag erkundeten wir die Stadt. Nach einem anstrengenden Tag fuhren wir auf den Campingplatz zurück.

Weiter ging es nach Indianapolis, hier besuchten wir zuerst die Hall of Fame des Motorspeedway und am nächsten warmen Tag gingen wir in die Stadt.

Weiter ging es über Sandusky nach Pittsburgh, PA. Hier hat es uns allen gut gefallen. Das Wetter war aber heiss und schwül.

Nach einem Abstecher in das kühle Shenandoah Valley ging es in die Nähe von Washington DC. Dort besuchten wir zuerst Mount Vernon VA. Hier lebte einst der erste Präsident der USA, George Washington.

Nach dem ersten Präsidenten wurde auch die Hauptstadt der USA benannt. Diese besuchten wir an einem heissen Sonntag. Zum Glück gab es für mich immer wieder einen Brunnen zum Abkühlen.

Ja, so schnell vergeht die Zeit, am 6. August flog Florian von Boston aus wieder zurück in die Schweiz.

                                                                              

USA

Ritter Werner und Beatrice
Copyright © 2006 mailadmin@lagotto-swiss.ch   Alle Rechte vorbehalten.
Stand: August 2006