Lagotto Romagnolo

USA2002 USA2003 USA2004 USA2005 Canada2006
USA Mai2007 Chicago Pittsburgh Washington DC
Links Gaestebuch Briefkasten Portrait Reise2006

Einreise und Mai 2006

Am 7. Mai flogen wir nach Boston. Wir wurden von unserem Chef schon erwartet. Ich durfte auch dieses mal erst ausserhalb des Flughafengebäudes aus meinem Kennel. Zur Strafe bellte ich den ganzen Flughafen zusammen. Die sollen doch alle hören, dass ich wieder da bin!

Bei unserem neuen zu Hause wurden wir schon von der Schweizer Fahne erwartet und weil wir ja in Amerika sind, darf diese auch nicht fehlen.

An einem regenfreien Tag machten wir einen Geocache-Ausflug an den Mascot Pond. Es ist ein sehr schöner Pond mit einem Gänsepaar und Schildkröten.

Ich liebe die Abendstunden. Da kann ich mich beim Frauchen ausruhen.
Am Tag muss ich doch das Grundstück bewachen. Aber es kommt nie jemand vorbei. Schade! Und wenn ich müde bin, habe ich ein grosses Hundehaus um mich auszuruhen.

Heute gingen wir an eine Autoshow. Sie war in Gunstock NH. Hier war einiges los. Mein Frauchen hatte an den qualmenden Pneus viel Freude. Warum weiss ich auch nicht. Dieser Teil des Tages fand ich eher langweilig. Doch zum Glück hatte es auf diesem Areal auch viele Bäche in denen ich baden konnte. Das machte doch Spass!!

                        

Ritter Werner und Beatrice
 Copyright © 2006 mailadmin@lagotto-swiss.ch   Alle Rechte vorbehalten.
 Stand: 18. Juni 2006