Lagotto Romagnolo

 

 

Name:
Guido
Mailadresse:
ghaering@gmx.ch
Date:
22 Dec 2002
Time:
23:51:33

Kommentar

Hallo ihr Weltenbummler, nun kann ich auch ein wenig an euren Reisen teilhaben, wahrend wir hier ueber den Kontinent bummeln. Viele liebe Gruesse und ein Extraknochen fuer Mistral.


Name:
Rolf Jenny
Mailadresse:
bei Georgette
Date:
29 Dec 2002
Time:
12:40:02

Kommentar

Lieber Mistral ich habe von Interlaken aus deine faszinierenden Bilder betrachtet. Ich finde sie fantastisch! Auch deine Kommentare und Umschreibungen gefallen mir sehr gut. Auf weitere Reiseberichte freue ich mich jetzt schon.


Name:
Waldmeier Daniela
Mailadresse:
waldmeier.peter@bluewin.ch
Date:
15 Feb 2003
Time:
15:33:22

Kommentar

Hallo Mistral, mein Frauchen hat heute von der Dominique die Adresse Deiner Website erhalten. Wir finden Deine Fotos und den Kommentar dazu ganz toll. Liebe Grüsse von Deiner Schwester Ambra


Name:
Waldmeier Daniela
Mailadresse:
waldmeier.peter@bluewin.ch
Date:
21 Feb 2003
Time:
11:03:38

Kommentar

Hallo Mistral, danke für Dein Mail, leider spinnt unser Compi etwas und ich muss Dir daher über diese Adresse schreiben. Ich würde mich auch sehr über einen Spaziergang mit Dir , Zappa und Barilla freuen. Ich spiele sehr gerne mit kleineren und gleich grossen Hunden wie ich es bin. Ich werde Dminique mal fragen, wir sehen uns ja meistens am Dienstag in der Hundeschule. Mein Frauchen meint ich brauche das, aber eigentlich finde ich Agility viel lässiger oder im Schnee toben das ist nochmals toller. Hoffentlich hast Du Dich in der Zwischenzeit wieder beruhigt und jammerst nicht mehr so viel. Liebe Grüsse Ambra


Name:
Von deiner Schwester Ambra
Mailadresse:
daniela.waldmeier@bluewin.ch
Date:
26 Feb 2005
Time:
19:16:34

Kommentar

Hallo Mistral, nun hat mein Frauchen endlich mal deine super Fotos angeschaut. Du hast ja schon viel erlebt. Auch ich lege mich gerne zu meinen Menschen auf den Liegestuhl und überhaupt bin ich am liebsten in der Nähe meiner Menschen. Liebe Grüsse von Ambra


Name:
Hugo und Claudine
Mailadresse:
hugo.muenger@bluewin.ch
Date:
11 Jul 2005
Time:
13:58:41

Kommentar

Das Update der Homepage kommt gerade richtig um von den Neusten Entwicklungen zu erfahren. Die schönen Landschaften und die Tieraufnahmen könnten zum Auswandern ermnutern..... Grüsse an Alle von HCGM und K


Name:
Peter & Jéanette Nyffenegger
Mailadresse:
jpn@datacomm.ch
Date:
12 Jul 2005
Time:
18:08:23

Kommentar

Hallo ihr 3 Schön, dass man auf diese Art mitverfolgen kann was Ihr so alles treibt im "Wilden Westen". Herzliche Grüsse aus dem verregneten Sommer in der Schweiz.


Name:
hund:ricco von reinach
Mailadresse:
simosalo@hotmail.com
Date:
11 Oct 2005
Time:
18:36:27

Kommentar

ich finde die seite lagotto-meeeeeeeegaaa starck.mach weiter so!!!


Name:
Michael Kane, 126 Self Storage
Mailadresse:
mg.kane@verizon.net
Date:
21 Oct 2005
Time:
20:14:00

Kommentar

Hello Mistril and Werner, I like the places you visit. It reminds me of the days when I used to hike the white mountains with my college buddy in the 70's. It hasn't changed much. I think I would need four paw drive now! Enjoy your winter in Switzerland Mike


Name:
Claudio Carmine
Mailadresse:
foxwin44@yahoo.com
Date:
02 Feb 2006
Time:
12:45:40

Kommentar

Sali zämme Ganz tolle Seite. Im Park Omega in Montebello waren wir schon vier Mal. Ist jedesmal genial. Uebrigens hat es dort nicht nur ein Schlosshotel sondern auch einen absolut genialen staatlichen Campingplatz in der Supernatur, auf dem Nachts Tiere herumstreichen, einfach ein Erlebnis. Seit vier Jahren stehen wir jedoch eher auf warme Ferien im Sunshine-State. Im Juli ist es endlich wieder soweit. Alles Gute.


Name:
Noti
Mailadresse:
brigitte.noti@bluemail.ch
Date:
16 Aug 2006
Time:
19:52:36

Kommentar

ich habe auch einen lagotto er ist 2 jahre jung und ich möchte gerne mit ihm im herbst trüffel im wallis suchen. kann mir jemand kurze anweisungen geben, wie ich (timo) das beibringen kann. für deine bemühungen vielen lieben dank zum voraus

 

 

Home