Lagotto Romagnolo

 

Lagottoclub

Story

Kunst

Landschaft

Ferien

Freunde Story 2 Kaernten Tannheimertal Portrait

    Links        

Gaestebuch

USA 2002

 USA 2003

  USA 2004

 

Züchter

Dominique Obi in Oberhofen, AG

Zappa, Mistrals Mutter

Aron Mistral delle cicciole, tönt das nicht gut? Das bin ich, der mit dem Fleck in der Mitte des Rückens.

Am  7. Juli 2001 kam ich zur Welt.

Bereits mit 15 Tagen höre ich nur noch auf den Namen Mistral ?! Bin ich nicht der niedliste Lagotto?

Foto by  D. Obi

6. August 2001

Meine Menschen haben mich für die kommenden 8 Wochen zum letzten mal besucht. Sie gehen nach USA. Wo das wohl liegt?

 

Bei meiner ersten Familie erlebte ich eine schöne Zeit. Mit Ambra, meinem kleinen Schwesterchen, erkundeten wir gemeinsam diese neue Welt. 

   Foto by D. Obi

Von Dominique Obi wurde ich bestens geprägt. So war ich zum Beispiel so gut wie stubenrein als ich zu Ritters kam. Das Autofahren lernte ich als etwas sehr tolles kennen. Sitz konnte ich auch schon und von Platz hatte ich schon mal was gehört. Kleine Kinder finde ich absolut toll. Ab und zu verbrachte ich die Zeit in einer Box. Diese wurde zu meiner Höhle und sie wird mich in Zukunft oft begleiten. Kennel oder Flugbox wird das Ding genannt.           

Foto by D. Obi

Im Juli 2002 besuchten wir meine Halbgeschwister bei Obi's. Es war mir aber nicht so ganz klar, ob das tolle Wollknäuel sind oder nur Plagegeister.

3. November 2002, am Lagottotreff sehen wir auch meine Mutter sowie meine Halbschwester wieder. Hier stehen sie mit Ona. Mir kommen wieder all die schönen Welpentage in den Sinn. Barilla beneide ich schon etwas.

Home    Portrait
Ritter Werner und Beatrice
Copyright © 2002 mailadmin@lagotto-swiss.ch   Alle Rechte vorbehalten.
Stand: 30. April 2004