Lagotto Romagnolo

USA2002 USA2004 Story Briefkasten Acadia NP
Adirondacks NP Catskill Mt Museum Gaestebuch Links

USA 2003

Nun fliege ich bereits zum zweiten Mal nach Boston. Wir hatten eigentlich einen ruhigen Flug. Doch vor dem Abflug mussten wir noch eine Stunde im Flugzeug warten, technische Probleme mit der Klimaanlage. Mir war es da unten ziemlich langweilig. Doch zum Glück hatte ich ja einen Becher mit Eis. Also ass ich dieses mal. Dies krachte toll. Wie Kirschsteine, die liebe ich doch auch. Aber oh je! Nun hatte ich während den nächsten 8 Stunden kein Wasser mehr.  War vermutlich doch nicht so eine tolle Idee. In Boston musste ich dann auch sehr lange mein Bein hochheben. Ich hätte es bald nicht mehr heruntergebracht. Mit dem Mietwagen fuhren wir dann nach Concord NH. Wie letztes Jahr übernachteten wir im Best Western. Am nächsten Tag fuhren wir nach Jackson.

Am 9. September fuhren wir mit unserem Camper los in die Booth Bay in Maine. Meine Leute fanden wir könnten ein paar Tage am Lake Pemaquid verbringen. Dies war eine sehr schöne Gegend. Doch es gab für mich nicht viele tolle Wanderwege.

Im Hintergrund seht ihr den Leuchtturm von Pemaquid. Seit einiger Zeit werden 25 Cent Stücke, genannt Quater als Spezialausgabe mit Staatsprägung herausgegeben. In diesem Jahr kam der Quater von Maine heraus. Auf dem sieht man den Leuchtturm von Pemaquid.

Wir verbringen gemütliche Abendstunden.

Aber nach einer Woche fahren wir nach Norden in den Acadia Nationalpark weiter.

 

Acadia Nationalpark

Mail to Mistral

Ritter Werner und Beatrice
Copyright © 2004 mailadmin@lagotto-swiss.ch   Alle Rechte vorbehalten.
Stand: 27. April 2007