Lagotto Romagnolo

 

Story2

Lagottoclub

Zuechter Story Landschaften Ferien
Freunde Ausfluege Kunst Kaerten Portrait
Winter Ihre Meinung      
Links Gaestebuch USA 2002 USA 2003 USA2004

 

Im Juli 2002 unternehmen wir einen Ausflug an den Doubs. Wir wandern etwas dem Fluss entlang. Immer wieder ins Wasser springen zu können fand ich toll. Ich war froh, dass ich in der Hundeschule so viele verschiedene Dinge lernen musste. Es war für mich nicht schwierig über diese Gitterbrücke zu gehen. Apropos Hundeschule. Die Welpenstunde war meine erste Erfahrung in diesem Gebiet. Hier wurde ich aufs Leben vorbereitet. In den Junghund-Stunden ging es dann darum das Erlernte zu festigen. Es war toll immer wieder mit anderen Hunden spielen zu können. Haben sich in diesen Stunden auch tolle Freundschaften entwickelt.

Ich geniesse auch das Camperleben in der Schweiz. Hier am Doubs mit meiner Chefin's Eltern.

Von Karin, unserer Nachbarin,  habe ich im Sommer 2002 einen neuen Hasen geschenkt bekommen. Bimbolino ist im Mai leider verstorben, was uns alle sehr traurig machte.

An Halloween habe ich eine besonders gute Beute erlegt.

Wurde ich doch bei der Reise in die USA zu besonderen Beutegängen inspiriert.

 

Portrait Mistral's Freunde Story
Ritter Werner und Beatrice
Copyright © 2002 mailadmin@lagotto-swiss.ch   Alle Rechte vorbehalten.
Stand: 31. August 2008