Lagotto Romagnolo

USA2002 Adirondacks NP Catskill Mt USA2003 USA2004
USA2005 Montreal Toronto Niagarafalls Herbstfarben

New York

Sonntag, 17. Juli besuchten wir New York City. Wir fuhren mit dem Auto in die Stadt. Unseren Dodge konnten wir in einer Seitenstrasse vom Centralpark parkieren.  Hier gab es viel neues zum Schnüffeln.

 Das Wetter war sehr feucht und heiss.

Hier bin ich in der 5th Avenue vor der Statue of Atlas. Diese steht vor dem Rockefeller Center. Es hatte viele Leute in der Stadt. Doch ich lief schön Fuss bei meinem Chef. Dachte mir, das ist am Sichersten.

Selbst für Abkühlung war gesorgt. Einmal mit einem Bad im Brunnen und etwas später mit Wasser von oben. Doch das Bad im Brunnen fand ich besser. Ich werde nicht gern von oben nass.

Am Times Square hatte es mir dann wirklich zu viele Leute und es war auch zu hektisch. Ich war froh, als ich merkte, dass meine Leute den Rückweg eingeschlagen hatten. Im Auto bekam ich etwas zu fressen und schlief danach zufrieden ein. Meine Bande ging noch eine Pizza essen. Dann fuhren wir zum Hotel zurück.

Wir übernachteten im Holiday Inn in Wayne NJ. Am Montag ging dann die Reise weiter in Richtung Norden. Mir war das recht, denn so konnte ich mich schön erholen. Denn wenn das laute Ding rollt, bin ich sicher, dass ich nicht alleine bleiben muss.

nach oben

Montreal     Toronto     Niagara    Reise 2007

Rueckreise     Winter2006      Reise USA 2006

Ritter Werner und Beatrice
Copyright © 2005 mailadmin@lagotto-swiss.ch   Alle Rechte vorbehalten.
Stand: 20. Juli 2005