Lagotto Romagnolo

Links Gaestebuch Adirondacks NP USA2002 Briefkasten
USA2003 USA2004 USA2006 2007 New York

Frühling 2005

Hallo zusammen, ja ich bin schon wieder in USA. Ende April flog ich schon zum 4. mal rüber. Ich fand es auch dieses mal nicht so toll. Sass ich doch 7 1/2 Std. alleine in meiner Box. In Boston meinten dann auch noch meine Leute; wir hätten eine kurzen Flug gehabt. Von was reden die nur? Doch dann gingen wir mit dem Auto ins Holiday-Inn in Tewksbury-Andover. War ich froh in etwas bekanntem einzusteigen. Ich schlief gleich mal eine Runde. Das Hotel war recht nett mit einem grossen Zimmer. Meinen Chef habe ich seit 5 Wochen nicht mehr gesehen. Doch das kam mir gar nicht so vor. Er sah immer noch gleich aus!

In diesem Jahr sahen wir sehr viele Elche. Vor allem Jungtiere.

Wir wanderten auf den Ironmountain. Von hier hatte man eine schöne Aussicht ins Tal. Heute gehts auf den Thornmountain.  Dieser liegt oberhalb von Jackson. Von hier sieht man zum Attitash Skigebiet.

www.dogchapel.com

Stephen Huneck Dog-Chapel  in St Johnsbury. Eine Kirche nur für Hunde. Sogar in den Kirchenfenstern hat es Hundeengel. Wir waren schon im letzten Mal hier. Doch da hatte die Kirche geschlossen.

Bumbus Brook

Stair Fall

Wir sind am Mountain Lake Campground. Auch in diesem Jahr haben wir einen schönen Standplatz mit Sicht auf den See. Es ist himmlisch. www.greatnorthwoods.org/mountainlake

 

Rückblick auf's 2004

Toll wir haben ein neues Boot für die Kinder, die kommen werden gekauft. Gefällt mir!

 

Wir unternehmen einen kleinen Ausflug an den Lake Willoughby VT. Der Mount Hor bietet einen schönen Aussichtpunkt auf den See. Uns erinnert  die Gegend stark an das Tessin.

 

nach oben

Herbstfarben     Herbst 2005     Rueckereise     USA2006

Ritter Werner und Beatrice
Copyright © 2005 mailadmin@lagotto-swiss.ch   Alle Rechte vorbehalten.
Stand: 10. Juli 2005