Lagotto Romagnolo

 

Lagottoclub Story Kunst Landschaft Ferien
Zuechter Ausfluege Kaernten Tannheimertal Portrait
Winter Trueffelhund Hobby Ihre Meinung  
Links Gaestebuch USA2002 USA2003 USA 2004
 
          Meine Freunde
 
7. Mai 2002, wir sind ob den Kirschgärten. Hier ist meine Nachbarin Karin und Baros ein toller Australien Shephard. Doch spielen wollte er nie mit mir, aber wir kommen auch so gut zurecht.

 

Der Lagotto Romagnolo teilt seine Gefühle immer mit.

 

Benny ist ein Deutscher Langhaarschäferhund. Ich lernte ihn in der Welpenschule bei den Lainezupfer in Biel-Benken kennen. Zusammen mit Rocky besuchten wir auch noch die Junghundestunden. Nun gehen wir zusammen in den Familienhund. Unsere Beziehung ist im Moment etwas belastet. Beide wollen wir den Chef spielen. Einer wird irgendwann einmal nachgeben müssen. Die nahe Zukunft wird es weisen.

Der Trüffelsucher bin aber ich!          

Hier springe ich mit Rocky durch den Wald. Er ist nur einen Monat älter als ich. Wir lernten uns auch in der Welpenschule kennen. Wir beide waren bei den Leinenzupfer in Biel-Benken.  Auch die Junghundstunden besuchten wir zusammen. Jetzt schauen unsere beiden Leute, dass wir einmal in der Woche miteinander spielen können.

Wir Zwei sind doch tolle Hunde!

 

3. November 2002, wir gehen zum Lagotto - Treffen in Wiedlisbach. Ich finde es bei so vielen Lagottis irrsinnig toll.

Asta; eine Schäferhundmischlings- Dame. Ich bin völlig verrückt nach ihr. Doch wie ich hier zum Ziel kommen soll weiss ich auch nicht so genau.

Florian gehört zu meinen besten Menschen-Freunden. Mit ihm habe ich schon tolle Abendteuer erlebt. Aber von seinem guten Mittagessen bekam ich trotzdem nichts.

Portrait    Story   Story2 

Ritter Werner und Beatrice
Copyright © 2002 mailadmin@lagotto-swiss.ch   Alle Rechte vorbehalten.
Stand: 07. March 2005