Lagotto Romagnolo
         
Links Mt Washington Ihre Meinung Gaestebuch Winter
Lagottoclub Story Landschaften Booth Bay Ferien
USA2002 USA2003 USA2004 USA2005 USA2006
Acadia Nationalpark
   

Wir fuhren an einem Regentag in den Acadia Nationalpark. Dieser liegt im Norden vom Staat Maine. Wir fanden auch wieder einen schönen Campingplatz. Hier gab es viele tolle Wanderungen für mich. Und während dieser Woche hier hatten wir keinen Regen mehr.

    

Es ist nicht zum glauben, nun muss ich auch noch klettern lernen.

Die Aussicht am Ende der Tour war aber immer lohnenswert. Hier sehen wir auf den Great long Pond herab.

Auch hier war die Aussicht wieder toll.

Auch hier können wir wieder Leuchttürme sehen.

Dies ist der Bass Harbor Leuchtturm. Er ist immer noch in Betrieb.

 

Der Höchste Punkt im Acadia Nationalpark ist der Cadillac Mountain. Er ist 466 m.ü.Meer. Die Aussicht ist fantastisch.

Am Hafen von Bar Harbor liegen nette kleine Seegelschiffchen.

       

Mittagessen in der Wayside Inn. Diese liegt in der Nähe von Bosten. Es ist der älteste Gasthof in New England. Wurden hier doch schon 1790 Mensch und Tier beherbergt. Doch in der heutigen Zeit dürfen Tiere nicht mehr ins Haus. So musste ich im Auto warten.

www.wayside.org

In Boston übernachten wir wieder im "Swisshotel". Doch nun heisst es Hyatt.

www.hyatt.com

                     

Die letzten Stunden verbringen wir am Flughafenareal am Logan Airport. Ist des denn wirklich schon wieder so weit und ich muss Fliegen??

USA 2002     USA 2004     USA2005

Portrait    Zuechter    Ferien     Story     Ihre Meinung

Ritter Werner und Beatrice
Copyright © 2004 mailadmin@lagotto-swiss.ch   Alle Rechte vorbehalten.
Stand: 27. April 2007